ANALYTICS SEMINARE IN SALZBURG

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Um strategische Online-Marketing-Entscheidungen vorzubereiten, müssen Sie Daten und Marktkenntnis kombinieren. Dabei brauchen sie nicht nur Wissen, sondern besser einen ganzen Wissens-Vorsprung.

In unseren Anlytics Seminaren in Salzburg geben wir Ihnen exakt das Analytics Know-How, das Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil liefert.

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Erfahrungen & Bewertungen zu UnitedAds GmbH

DAS PERFEKTE ANALYTICS SEMINAR FÜR SIE UND IHRE MITARBEITER

Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sichern den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmen und sind ein echter Wettbewerbsvorteil. Regelmäßige Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensentwicklung und hilft nachweislich die besten Mitarbeiter langfristig zu motivieren und zu binden.

Entdecken Sie wie Sie Ihren Markt dominiere können, weil Sie Ihre Ressourcen intelligenter und effizienter einsetzt als alle anderen. Und Sie werden die treibende Kraft für Ihren Unternehmenserfolg.

Wir erklären Ihnen das Geheimnis schnell wachsender Unternehmen. Im Analytics Seminar schauen wir bei den erfolgreichsten Onlinemarketern „unter die Haube“ und übertragen die besten Methoden auf Sie und Ihr Unternehmen!

Nach diesem Analytics Seminar wissen Sie ganz genau, welche Strategien und Methoden ihnen mehr Nutzer und mehr Umsatz bringen.

ANALYTICS SEMINARE VON UNITEDADS

  • Google vertraut UnitedAds bei der Schulung seiner Mitarbeiter, Partner und Kunden

  • Über 2.500 Teilnehmer haben UnitedAds für ihr Analytics Training gewählt

  • Analytics Know-How aus und für die Praxis

  • 15 Jahre Analytics Erfahrung, die Sie sofort nutzen können

  • Erfahren Sie, wie Sie die neuesten Analytics Features für sich nutzen können

LERNEN SIE GOOGLE ANALYTICS

In unseren Google Analytics Seminaren in Salzburg erfahren Sie detailliert die Funktionsweise von Analytics und welche Möglichkeiten Ihnen Google Analytics bietet. Lernen Sie, wie Sie mit Analytics Ihre Google AdWords Kampagnen und alle anderen Marketingkanäle optimieren können.

Werden Sie zum Analytics Profi: Wir machen Sie zum Experten und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Mit unserem Analytics Know How gewinnen Sie Entscheidungssicherheit und eine klare strategische Perspektive.

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GOOGLE ANALYTICS OPTIMAL EINSETZEN UND EFFEKTIV NUTZEN

Mit Google Analytics verhält es sich, wie mit den meisten anderen Tools. Es wird nur ein Bruchteil der Möglichkeiten genutzt. Es macht deshalb sehr viel Sinn, sich im Google Analytics Seminar zunächst umfassend über die Funktionen und Konzepte von Analytics zu informieren.

Nur so können Sie im Anschluß das volle Potential von Analytics ausreizen. Ohne dieses Know-How riskieren Sie jahrelang mit unvollständigen oder fehlerhaften Daten zu arbeiten. Mit unseren Analytics Seminaren sind Sie für Ihre zukünftigen Projekte besten gerüstet.

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KENNZAHLEN UND IHRE MESSUNG IM DIGITALEN MARKETING

Der Erfolg von Digital Analytics beruht auf dem Tracken und Analysieren der entscheidenden KPIs für Ihr Unternehmen. In der Google Analytics Schulung erklären wir Ihnen, was sich hinter den einzelnen Kennzahlen verbirgt, wofür dieser Wert gut ist und vor allem, was Sie bei der Analyse der Daten beachten sollte.

Nutzer, Sitzungen, Seitenaufrufe. Conversions und Vorbereitende Conversions. Kampagnen vs Kanäle. Wir schlagen für Sie ein Bresche in den Begriffsdschungel von Google Analytics und bringen Ihr Analytics Know-How auf den aktuellen Stand. Life-Time-Wert, Kohorten-Analyse und Ereignisse. Wir erklären Ihnen verständlich und anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Daten für Ihr Unternehmen nutzen können.

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WOHER KOMMEN MEINE NUTZER UND WAS MACHEN SIE AUF MEINER SEITE?

Dieses Thema ist für jeden Online-Verantwortlichen wichtig – sei es als Produktmanager, inhaltlich Verantwortlicher oder in anderer Funktion.  Diese Frage sollte man sich zumindest wöchentlich einmal stellen und die passenden Daten dazu auswerten.

Gibt es ein quellenspezifisches Nutzungsverhalten, auf das ich als Seitenbetreiber reagieren muss? Welche Traffic-Quellen sind gut? Welche nicht so gut? Welche kreativen Ideen habe ich, um mehr Nutzer aus den „guten Quellen“ auf meine Seite zu locken? All das klären wir für Sie im Google Analytics Workshop.

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