DATA DRIVEN MARKETING PIONEERS

Erfolg im Onlinemarketing beruht darauf, die Macht Ihrer Daten zu nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen und neue Kunden zu möglichst niedrigen Kosten zu akquirieren.

Steigen Sie mir uns ein in das Data Driven Marketing.

Erfahrungen & Bewertungen zu UnitedAds GmbH

Data Driven Marketing als Kernkompetenz

Die Geschwindigkeit im digitalen Marketing ist rasant. Dabei gilt: Wer nicht mithält, verliert. Wir bei UnitedAds haben frühzeitig auf die datengetriebenen Veränderungen im Markt reagiert und auf eine holistische, datenbasierte Kundenberatung und -betreuung gesetzt. In unseren Onlinemarketing- und Analytics- Seminaren geben wir dieses Wissen transparent und ungefiltert weiter.

Technologie Expertise mit Marketing DNA

„Unsere Kunden schätzen uns als Digital Marketing Agentur mit viel technischem Know-How”, sagt Alexander Sperber, Geschäftsführender Gesellschafter der UnitedAds GmbH. „Unsere Kunden erwarten eine datengetriebene, kanalübergreifende Aussteuerung Ihrer Kampagnen. Wir können alle daten-getriebenen Strategien, die wir unseren Kunden empfehlen auch Inhouse umsetzen.“

Wir geben unser Wissen gerne weiter

Dabei helfen wir unseren Kunden nicht nur dabei das Beste aus ihren Daten herauszuholen sondern auch dabei, Wissen intern auf- und auszubauen. Als Schulungsanbieter in den Bereichen Google Analytics, Google Ads, SEO und Onlinemarketing gehören wir zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum.

Wachstum durch Data Driven Business

Durch uunehmende Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten stehen Marketern mehr Daten denn je zur Verfügung. Die richtige Analyse dieser Daten ermöglicht es, die Performance von Marketingmaßnahmen erheblich zu steigern.

Daten richtig zu analysieren und zu interpretieren, um anschließend Handlungsempfehlungen für einzelne Kanäle abzuleiten, ist im Kompetenzprofil des modernen Marketers relevanter denn je.

Unser Ziel ist es durch maschinelles Lernen und die Verarbeitung von Daten Arbeitsprozesse zu automatisieren, Marketingmaßnahmen skalierbar und personalisierbarer zu machen.

So erhalte wir mehr Zeit für das Wesentliche in Marketing: zielsichere Kommunikation, gutes Storytelling und beeindruckende Kreation.